NEU: Ortsteilrat bei Instagram und Twitter – bei Facebook schon seit 2018 dabei

Der Ortsteilrat Oberweimar-Ehringsdorf ist seit einigen Tagen bei Instagram und twitter aktiv. Während wir über Website und Facebook schon über mehrere Jahre Informationen zu Organisatorischem aus dem Ortsteil an die Internet-Begeisterten aus Oberweimar-Ehringsdorf verbreiten, möchten wir über Instagram vor allem Einblicke in die schönen Seiten unseres Ortsteils zeigen, das Medium ist einfach dafür gemacht. Gespannt sind wir auch, wie unser Angebot über twitter angenommen wird. Da hier die Stadt Weimar ebenfalls tweetet, haben wir uns darauf gerne eingelassen, denn ansonsten findet man aus Weimar nicht besonders viele Twitterer … oder doch? Insgesamt hoffen wir, eine hohe Transparenz zu erreichen. Wenn einer vom anderen weiß, was er tut, kann das nur unseren Gemeinsinn fördern. Hier sind die Links zu unseren Kanälen, folgt uns, liked uns, abonniert uns, retweetet uns 😉 Besonders über (konstruktive) Kommentare freuen wir uns.