Neuer Ortsteilrat gewählt – Ortsteilbürgermeister Karl-Heinz Kraass im Amt bestätigt

Unser Ortsteil hat einen neuen Ortsteilrat! Wir danken allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen!

In den Ortsteilrat 2019 – 2024 wurden gewählt (Reihenfolge nach Stimmen, zu besetzen sind 10 Plätze vorbehaltlich noch ausstehender Mandatsannahme):

Bolle, Ines (1.556)
Zimmermann, Günter (877)
Dr. Peters, Joachim (483)
Dr. Rensch, Toralf (473)
Diez, Gerhard (445)
Barthel, Rainer (442)
Wuntke, Bernd (399)
Elste-Pilz, Katrin (342)
Schreiber, Bernhard (289)
Himmel, Maximilian (252)

Köhler, Siegfried (199)
Clement, Andreas (197)
Heinrichs, Philipp (192)
Lepka, Sebastian (189)
Müller, Hans-Joachim (166)
Löwlein, Frank (110)

Als Ortsteilbürgermeister für die neue Legislatur wurde Karl-Heinz Kraass in seinem Amt bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!