Sparkasse Mittelthüringen spendet anlässlich ihres 200-jährigen Bestehens Bänke für den Spielplatz am Anger

Die Sparkasse Mittelthüringen spendet eine Sitzgruppe mit zwei Bänken und einem Tischchen für unseren Spielplatz am Anger. Wir freuen uns sehr und sagen schon mal ein herzliches Danke! Spielplatzbauer Michael Hecker, Formspieldesign, hat schon eine Idee, wie sie aussehen könnte. Die Spiellandschaft wird im Herbst komplett umgebaut. Die Kinder, die bereits in die Gestaltung einbezogen wurden, sollen ihr abschließendes Urteil zum Gesamtentwurf im September abgeben. Der Termin für das Treffen vor Ort wird rechtzeitig bekanntgegeben.
Besonderer Dank an Daniela Freyburg, Leiterin Unternehmenskommunikation bei der Sparkasse Mittelthüringen, die sich mit dem Angebot an die Ortsteilbürgermeisterin Ines Bolle wandte und mit ihr alles klarmachte.