Schau in den Kasten

Die „August-Ausgabe“ unserer Schaukästen ist da! Idealerweise einmal im Monat werden die Aushänge ausgetauscht, insbesondere, wenn das Datum abgelaufen ist. Die Ortsteilbürgermeisterin Ines Bolle strebt eine hohe Aktualität an. „Ich bitte jedoch um Verständnis, dass wir nicht tagesaktuell bestücken können. Bei dringenden Informationen gibt’s natürlich eine Ausnahme!“ – Immerhin sind die Kästen auf einer Fläche von 11 km² verteilt. Da kommen schon 15 km Strecke zusammen.
Standorte unter www.ortsteil-owe.de/schaukasten

Zudem sind Farbausdrucke kostenintensiv – trotz klammer Kasse hat der Ortsteilrat entschieden, bei den Farbausdrucken zu bleiben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns finanziell dabei unterstützen. Jeder Betrag hilft.

Unser Spendenkonto:
Kontoinhaber: Stadt Weimar
IBAN: DE36 8205 1000 0301 0020 29
BIC: HELADEF1WEM
Verwendungszweck: Schaukasten

Standorte unter www.ortsteil-owe.de/schaukasten