Einweihung des neuen Schaukastens in Oberweimar-Ehringsdorf

Pressemitteilung, Ortsteilrat Oberweimar-Ehringsdorf, 30.04.2023

Der Ortsteilrat von Oberweimar-Ehringsdorf lädt zu einer kleinen feierlichen Einweihung des 10. Schaukastens im Ortsteil ein. „Wir haben unser Netz mit diesem Schaukasten nun komplettiert, hier im Wohngebiet rund um die Belvederer Allee fehlte noch ein solches Informationsangebot. Die konkrete Standortsuche gestaltete sich sehr schwierig, doch wir konnten die Thuringia International School als Partnerin gewinnen, die uns einen Platz auf ihrem Grundstück zur Verfügung gestellt hat“, ist Ortsteilbürgermeisterin Ines Bolle dankbar. „Wir möchten den Anlass nutzen, um mit interessierten Anwohner/innen auf das Gelingen anzustoßen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Auch von der ThIS werden Vertreter/innen dabei sein.“
Wann: Freitag, 5. Mai, um 17 Uhr
Wo: Belvederer Allee/A.-Kuntz-Straße

Alle Standorte der Schaukästen in Oberweimar-Ehringsdorf: www.ortsteil-owe.de/schaukasten
Die Schaukästen werden i.d.R. zum Monatswechsel frisch bestückt.