Günter Zimmermann ausgezeichnet als „Alltagsheld“

Der Bürgerpreis in der Kategorie "Alltagshelden" 2018 ging auch an Günter Zimmermann (Mitte).

Anlässlich des jährlich wiederkehrenden Tag des Ehrenamtes preiste die Sparkassenstiftung Weimar/Weimarar Land auch 2018 eine Auszeichnung an Menschen der Stadt Weimar, deren bürgerschaftliches Engagement über viele Jahre herausragend ist, aus. In diesem Jahr ging  der „Bürgerpreis“ in der Kategorie „Alltagshelden“ an unseren Ortsteilrat und Stellvertretenden Vorsitzenden des Heimatvereins Ehringsdorf 01 Günter Zimmermann. Herzlichen Dank und Glückwunsch und wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit! Die warmherzige Laudatio für den Ausgezeichneten hielt Ines Bolle, Stellvertretende Ortsteilbürgermeisterin Oberweimar/Ehringsdorf.  (Fotos: Gerhard Diez, Ortsteilrat)