2. Lebendiger Adventskalender im Ortsteil

Der Ortsteilrat Oberweimar-Ehringsdorf freut sich, dass in diesem Jahr wieder aus der Anwohnerschaft die Initiative zu einem Lebendigen Adventskalender gestartet wird. Steffi Schmidt, Bürgerin im Ortsteil, lädt Sie herzlich ein mitzumachen:

Liebe Nachbarn in Oberweimar-Ehringsdorf!
In der Zeit vom 1.12. bis zum 22.12 wollen wir unseren 2. Lebendigen Adventskalender starten, auch wenn wir noch nicht genau wissen, ob alles so stattfinden kann, wie wir es 2019 gemacht haben.
Gerade das letzte Jahr hat uns gezeigt, dass es vielleicht auch kurzfristig geänderte Konzepte* oder neue Ideen braucht – aber eines ist klar:
Wir sehnen uns nach Gemeinschaft und laden Sie/Euch dazu ein, den Advent bewusst zu „begehen“.
Bei gemütlichen Treffen im Freien zwischen 18 und 19 Uhr wollen wir wieder gemeinsame Adventsabende gestalten.
Wer möchte gern als Gastgeber oder Gastgeberin mitmachen? Der meldet sich bitte bei Steffi Schmidt unter der Telefonnummer 0176 – 10554528 oder trägt seinen Wunschtermin in der Doodle-Liste unter https://doodle.com/poll/eg8nmqd6bpvfd3sr ein.

*) Ein Hygienekonzept ist bei der Stadt Weimar eingereicht. Die Gastgeber werden rechtzeitig darüber informiert.