Rahmenplanung Ehringsdorfer Anger und Brauereigelände

Info an alle Anwohnerinnen und Anwohner des Ehringsdorfer Angers und alle Interessierten am Ortsteilgeschehen

Laut Zeitplanung sollte Ende November 2018 die Informationsveranstaltung zur Rahmenplanung Ehringsdorfer Anger und Brauereigelände stattfinden.

Die Stadtverwaltung Weimar bittet die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis, dass der Termin verschoben werden muss. Die Rahmenplanung durch das Planungsbüro Quaas  Stadtplaner liegt dem Baudezernat vor, sie wird nun dem Bau- und Umweltausschuss im Januar 2019 vorgestellt werden und danach wird sie im Ortsteil der Öffentlichkeit präsentiert.

Der Ortsteilrat Oberweimar/Ehringsdorf bat, dies zur Ortsteilratssitzung am 23. Januar 2019 zu tun – leider liegt uns derzeit noch keine konkrete Rückmeldung vor. Wir benachrichtigen Sie als Einwohnerinnen und Einwohner im Ortsteil sofort nach Bestätigung des Termins.