Unser Ortsteil in der weihnachtlichen Innenstadt

Heute in der Vereinshütte der Weimarer Weihnacht: Der „Ortsteil Oberweimar-Ehringsdorf“ war dicke da! Danke an alle, die dabei waren! Das Bienenmuseum Weimar, die Freiwillige Feuerwehr Weimar-Ehringsdorf, die Hainturm-Gesellschaft Weimar e.V., der Heimatverein Ehringsdorf 01 e.V., der Jugendförderverein e.V., der KGC 66 Weimar e.V., der NABU Regionalverband Weimar/Apolda e.V., der Ortsteilrat Oberweimar-Ehringsdorf und Siedlersfreud e.V. – und das ist nur ein Teil der Vielfalt an Aktivitäten und Projekten in unserem Ortsteil!
Wir sehen uns! Spätestens am 20. Januar zum Winterfeuer im Ortsteil! Alle Infos dazu folgen rechtzeitig in unseren Schaukästen und auf unseren Internetkanälen!
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit! [s. auch unsere Pressemitteilung dazu]